Was wäre wenn… Angry Birds, Draw Something, Google, Twitter und Facebook bereits in den 80ern und 90ern erfunden worden wären?

April 3, 2012 filed under 8Bit, Fun, Videos

Nach den 8-Bit-Karten für Google Maps direkt der nächste Retro-Content, was wäre wenn… Google oder Twitter in den 80ern schon erfunden worden wäre? Oder Facebook bereits in den 90ern? Und wie sieht es mit einer Retro-Version von Angry Birds von 1982 aus? Auch interessant finde ich die klassische Version von Draw Something, das Spiel hat bei mir momentan eine kleine Sucht ausgelöst, da sich immer mehr Freunde aus dem näheren Umkreis darin tummeln. Wie all das vor über 20 oder 30 Jahren ausgesehen haben könnte zeigen die unterhaltsamen Videos von Squirrel Monkeys. Es gibt also wieder 8-Bit-Grafiken und Sounds, auch davon kann es ja nie genug geben :D

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.