Man of Steel: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

July 22, 2012 filed under Movies

Während der Comic-Con zeigte WarnerBros erstmals einen Teaser zum neuen Superman-Film Man of Steel und sorgte für ein euphorisches Publikum vor Ort. Da einige bei der exklusiven Vorstellung auf die Idee kamen den Teaser abzufilmen und diesen anschließend auf Youtube zu stellen, hat man jetzt selbst die beiden offiziellen Trailer veröffentlicht. Inhaltlich ist genau das gleiche zu sehen, im ersten Teaser spricht allerdings der Adoptivvater Jonathan “Pa” Kent (Kevin Kostner) und im zweiten Teaser sein leiblicher Vater Jor-El (Russel Crowe). Dank der Vorfreude auf The Dark Knight Rises habe ich die Berichterstattung zu Man of Steel bisher eher ignoriert, die beiden Teaser haben mein Interesse jetzt aber geweckt und für eine ordentliche Gänsehaut beim ersten Betrachten gesorgt.

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.