The Dark Knight Rises Featurette

July 10, 2012 filed under Movies

Als ich letzte Woche die Karten für das Batman-Triple mit der Deutschland-Premiere am 25. Juli um 0.01 Uhr bestellt habe, habe ich eigentlich beschlossen ab sofort allen Teasern und Spoilern aus dem Weg zu gehen. Nachdem ich die Trailer jeweils gefühlte 100 Mal gesehen habe, sollte es einfach mal genug sein und vor allem ein Featurette mit 13 Minuten hat doch bestimmt zu viele Informationen. ich konnte aber nicht wiederstehen. Es ist aber tatsächlich sehenswert und ein gelungener Abschluss für die nächsten zwei Wochen, in denen ich dem aktuellen Marketing zu The Dark Knight Rises aus dem Weg gehen möchte. Wirklich. Wie das bei der aktuellen Berichterstattung gehen soll? Ich weiß es nicht, aber ab dem 19. Juli dürfen die US-Kritiker ihre Reviews veröffentlichen und spätestens ab diesem Tag muss ich dann wohl mein Internet abschalten. Laut einem Bericht bei Metro kam der Film übrigens sehr gut an:

The Dark Knight Rises received a standing ovation from US critics at a preview screening with some journalists raving that it left them in tears and ‘speechless’.

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.