The Dark Knight Rises: Exklusiver Nokia-Trailer veröffentlicht

June 20, 2012 filed under Movies

Ich knüpfe hier schon fast an eine Tradition an, in dem ich auch diesen ausführlichen Trailer zu The Dark Knight Rises veröffentliche.  Dank einer Partnerschaft zwischen Warner Bros. und Nokia haben die Finnen auf ihrem Youtube-Account gestern einen ziemlich ausführlichen Trailer veröffentlicht. Bis zum Kinostart in Deutschland sind es noch 36 Tage und nach einem tollen Batman Begins und einem überragenden The Dark Knight erwarte ich eigentlich nicht mehr und nicht weniger als den großartigsten Film der letzten Jahre. Um meine Erwartungen in diesem Monat wieder etwas zu senken versuche ich ab jetzt sämtlichem Promo-Material aus dem Weg zu gehen.

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.