Celebrity: Berühmt für einen Tag (Video)

April 10, 2012 filed under Social, Videos

Noch nie Thomas Elliot gehört? Die Besucher des Einkaufzentrums in Virginia auch noch nicht, trotzdem haben sie ihn am vergangenen Samstag wie einen Prominenten Star aus Hollywood gefeiert. Natürlich handelte es sich hier nur um ein Experiment, mit ein paar freiwilligen Helfern wollte man Thomas für diesen Tag in den Mittelpunkt stellen und den Leuten verkaufen, dass er eine wichtige Rolle in Spider Man gespielt hat. Innerhalb kürzester Zeit sprangen die Leute auch darauf an und glaubten sich daran erinnern zu können, die Leute wollten auf einmal ein Bild mit ihm zusammen machen und Autogramme haben. Das Kaufhaus stellte ihm sogar nach gerade mal 7 Minuten ganz stolz drei Sicherheitskräfte für seine Shopping-Tour an die Seite und die ersten Shops im EInkaufszentrum machten bei seiner Anwesenheit sogar den Laden für die anderen Besucher dicht. Experiment gelungen.

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.