Aktuellen Tatort auf Youtube anschauen

May 14, 2012 filed under Videos

Ich habe mich gestern seit langer Zeit mal wieder gegen einen Tatort am Sonntag entschieden. Grund: Die 2. Staffel von Game Of Thrones und die bescheidenen Kritiken in den TV-Zeitschriften. Bei der aktuellen Tatort-Folge aus meiner Geburtsstadt Ludwigshafen wagte man sich allerdings auch mal wieder an ein neues und frisches Konzept, im Anschluss an die Folge kann man auf der Webseite von ARD weiter ermitteln. Dort kann man sich wie immer den aktuellen Tatort auch noch einmal sieben Tage lang anschauen. Die ARD möchte das Zielpublikum aber noch erweitern und nutzt mit Youtube auch zusätzlich die weltweit größte Videoplattform. Allerdings soll der Tatort, wie auch in der Mediathek von ARD, nur sieben Tage verfügbar sein und danach wieder gesperrt werden. Immerhin ist er in 1080p verfügbar, das Video “Der Wald steht schwarz und schweiget” habe ich euch nach dem Break eingebunden.

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.