Orgel aus 20.000 LEGO-Steinen spielt die Titelmelodie von Star Wars

April 19, 2012 filed under Movies, Videos

Eine riesige Drehorgel aus 20.000 Lego-Steinen, mit der man die Star Wars Titelmelodie spielen kann. So beschreibt Lego das folgende Video, welches als virale Marketingkampagne für die 3D-Version von Episode I in den Kinos geplant wurde, selbst. Projektleiter Rene Hoffmeister, seiner Aussage nach professioneller Lego-Bauer, ist für dieses Meisterwerk mit verantwortlich und stolz darauf. Hätte man mir als Kind gesagt, dass man das auch als Beruf ausüben kann, dann wäre ich heute vermutlich nicht auf der Uni und würde lästige Theorie pauken, sondern zusammen mit Rene an dem nächsten Meisterwerk arbeiten :D Möge die Musik mit euch sein!

Leave your comment

Required.

Required. Not published.

If you have one.